Re: Wann macht ihr euch abends fertig?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Tim am 21. November 2006 17:07:

Als Antwort auf: Wann macht ihr euch abends fertig? geschrieben von Ute am 10. November 2006 23:01:

Hallo Ute!
Bei mir ist es unterschiedlich mit den Zeiten,oft habe ich auch schon vor dem Abendessen meine Nachtwindel an,leider bin ich dann aber schon immer nass wenn ich ins Bett gehe.
Ist soweit kein Problem,da die Windel dann ja auch reichlich dick ist,nur trocken bin ich ebend nicht mehr.
Wenn ich noch mal aus dem Haus gehe wird es jedoch später,denn mit meiner Nachtwindel kann ich so nicht unter die Leute,ist einfach zu dick um es vor Anderen zuverlässig zu verbergen.
Sollte der Abend dann doch länger werden,kann es passieren,das ich auch noch mal wechseln muss,weil ich mir einen Stinker reingedrückt habe,ist aber nicht oft.
Meisstens stuhle ich mich am Morgen ein,beim Frühstück oder kurz danach und am Wochenende wenn ich mal länger schlafen kann auch morgens im Bett.
Wie ist es denn bei dir so Ute?

Gruss Tim



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene