Re: pleiten, pech und pannen .....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Tim am 19. November 2006 16:05:

Als Antwort auf: pleiten, pech und pannen ..... geschrieben von Ute am 19. November 2006 10:55:

Hallo Ute!
Ich wünsche gute Besserung,so eine Verletzung ist sicher unangenehm und schmerzhaft.
Wenn deine Beiträge nerven,dann dürfte keiner mehr was sagen und was wäre das dann für ein Forum??
Es sollte keiner hier das Gefühl haben,das sein Kommentar nervig wäre,schöner ist es jeder äussert seine Gedanken und Gefühle.
Die haben sicher nicht schlecht geschaut im Krankenhaus als du in dem Aufzug da angekommen bist,nur immer kann man sich das ebend nicht aussuchen.
Ich hatte mir beim Skifahren das Knie schwer verletzt,und da lag ich beim Arzt auch in Pampers auf dem Untersuchungstisch,naja hab schon schönere Momente gehabt,aber zu ändern war da nichts mehr.
Er bedauerte mich damals nur,geholfen hats aber nichts,ich hab immer noch jeden tag die Windel voll.

Viele Grüsse Tim



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene