Re: Wie lange noch?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 17. November 2006 16:42:

Als Antwort auf: Wie lange noch? geschrieben von Sandra am 16. November 2006 18:36:

Hallo Sandra,

natürlich ist das Einnässen nicht einfach, besonders nicht für den den es betrifft, nämlich dich persönlich.
windeln zu tragen ist oft "herrlich" aber häufig eine hindernis für partnerschaften. wurde auch von frauen leise belächelt und es gab auch konflikte. bin zwar immer noch alleine, aber meine inko, habe ich jetzt so aktzeptiert und hoffe ich werde meine frau fürs leben findn.
auch du bist stark genug einen partner zu finden und deine tochter wenn du noch trocken legst finde ich nicht schlimm. windeln geben doch ein gefühl der geborgenheit, sicherheit und zufriedenheit.
lass dich nicht unterkriegen, wenn du lust hast schreib mir doch einfach zurück. würde mich freuen.

lieben gruß michael :-)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene