Re: Was habe ich???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Michael am 17. November 2006 16:34:

Als Antwort auf: Was habe ich??? geschrieben von Simone am 17. November 2006 11:28:

>Hallo, ich muss die ganze Zeit auf Toilette gehen und verliere beim Husten und Niesen Urin. Es läuft auch einfach so raus wenn ich nichts tue.
>Was soll ich tun? Nachts stehe ich bis 4 mal auf, ist das normal?
>Wer kann mir weiterhelfen?
>Grüsse Simone

Hallo simone,

könnte dass du eine fetzen blasenentzündung hast oder auf nblaseninko zusteuerst.
vorsichtshalber würde ich dir raten doch wenigstens eine zeitlang windeln zu benutzen.
wenn ich Dir noch helfen kann melde dich.
gruß michael