Re: Was habe ich???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von James Bond am 17. November 2006 12:23:

Als Antwort auf: Was habe ich??? geschrieben von Simone am 17. November 2006 11:28:

>Hallo, ich muss die ganze Zeit auf Toilette gehen und verliere beim Husten und Niesen Urin. Es läuft auch einfach so raus wenn ich nichts tue.
>Was soll ich tun? Nachts stehe ich bis 4 mal auf, ist das normal?
>Wer kann mir weiterhelfen?
>Grüsse Simone

Hallo Simone!

Sofort zum Arzt / - am besten zum Hausarzt für allgemeines Befinden, dann event. Überweisung zum Facharzt für Urologie usw. ...!!!

(Keine Angst vor den Untersuchungen - die Ärzte beissen nicht..., können Dir aber möglicherweise sofort helfen...!)

Gute Besserung!

J.B.