Re: Wie lange noch?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von chris18 am 17. November 2006 12:21:

Als Antwort auf: Wie lange noch? geschrieben von Sandra am 16. November 2006 18:36:

>Hallo Ihr,
>ich hatte seit meiner Trennung vor 8 Jahren von mienem langjährigen Partner, mit dem ich auch ein Kind habe, Depressionen, die zum Glück mit Hilfe meiner Mutter, meiner besten Freundin, einer guten Therapeutin(nach 2 Therapien, di emir nicht so zusagten)und Medikamenten in den Griff bekam.Heute sehe ich es so, dass ich wohl diese Erfahrung habe machen müssen, unf freue mich an meiner 11 jährigen Tochter.
>Während meiner Depression bekam ich Antidepressiva, die mir auch recht gut halfen-so konnte ich zumindest schlafen.Ich war aber immer recht benommen und fing dann aber wieder an, nachts einzunässen, was für mich aber nicht so schlimm war. Das Einnässen ist bis heute geblieben.Mit Hilfe meiner Therapeutin habre ich es aber heuite so gesehen, dass das meine kleine Besonderheit ist.Mein Strickfehler sozusagen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch als Kind lange eingenässt habe, und dieses Problem wohl auch an meine Tochter weitergegeben habe.
>Aber vielleicht ist das bei ihr auch nur eine Entwicklungsverzögerung.
>Jetzt habe ich einen Freund, bei dem ich das erste Mal am vorletzten Wochenende übernachtet habe. Wir hatten einen tollen romantischen Abend(meine Tochter war bei meiner Mutter).Nach einem Tanzabend mit viel schmusen gingen wir in seine Wohnung.Ich wartete,bis er schlief, dann zog ich mir im Bad meine Windel und zur Vorsicht noch eine Gummihose drüber.
>Am nächsten Morgen wurde er mit mir zusanmmen wach, und eh ich mich versah, umarmte er mich und küsste mich leidenschaftlich.Dann fuhr er mit seiner Hand unter meine Pyjamahose. Als er merkte, dass ich eine Plastikhose unter dem Schlafanzug trug, sprang er auf, nahm die Bettdecke weg, und ehe ich mich versah, hatte er den rand meiner Pyjamahose hochgezogen.Ich wurde vielleicht rot und röter....nach dem Duschen und Anziehen erklärte ich ihm,. dass ich nachts keine Bklasenkontrolle habe und eben diese Schutzwäsche brauche. Er war dann noch sehr nett, aber seit diesem Tag habe ich ihn nicht wiedergesehen.Am Telefon hatte er immer Gründe, warum wir uns angeblich nicht sehen konnten.Und vorgestern Abend sagte er mir dann, er wolle eigentlich mit seiner Freundin ein Baby haben und keine Frau, die selbst Baby sei... Ich bin ganz verzweifelt und ratlos. Wie kann ichg ihn wiedergewinnen? Ich sehne mich so nach ihm. Und dieses blöde Bettnässen kann doch nun nicht alles sein. Wie denkt Ihr darüber? Soll ich über seine Schwester Kontakt aufnehmen, die ich auch gut kenne(Kollegin)?
>Entschuldigt bitte , dass der Text so lang geworden ist, aber das musste ich mir von der Seele schreiben.
>Eure ratlose Sandra
Liebe Sandra sei gegrüßt!
Habe mir deinen langen Text durchgelesen,mir die Antworten der anderen erst mal nicht gelesen weil ich unbefangen dir schreiben wollte.es wird dir nicht gefallenwas ich dir nun sage aber es ist nun mal ich spreche aus eigener Erfahrungen.da ich auch Inko bin und immer eine eigene Familie gründen wollte oder auch nur haben mochte,der ich all meine Liebe und Zuneigungen schenken wollte hat nie geklappt wegen meiner Inko .Im erstenAugenblick gab ich mir immer die Schuld,aber es kann nicht sein das man durch beier banahlen Erkrankungen ein Leben alleine verbringen muß.
Liebe Sandra laß ihn laufen denn er hat sich schon längst gegen euch entschieden,alles andere sind nur aus reden um nicht mit dir gebunden zusein.(so ein riesen ober riesen Trottel)wenn der wüsste was er da aufgibt ,nicht zufassen ,eine frau die alles leider alles für so einen Menschen getan hätte.Das wr aus meiner sicht und meinen Gefühlen .
Jetzt aus seiner Sicht ,vielleicht kommt er damit nicht klar vielleicht vielleicht...Lieber so und einen sauberen strich ziehen als seine eigene Würde aufzugeben ,ist kein Mesch mehr wert in dieser heutigen Zeit.
Man,n hätte ich nur einmal so ein Glück ich wäre der glücklichste Mensch gleich Ihr.
Bitte liebe Sandra wisch dir die Tränen ab leg das Taschentuch bei Seite und hak es ab es ist so das beste und lebe dein Leben zusammen mit deiner sußen Tochter der Richtige wird auch zu dir kommen .
Gruß und alles Liebe Chris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene