Re: Wie lange noch?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Caroline am 17. November 2006 12:08:

Als Antwort auf: Re: Wie lange noch? geschrieben von Marco am 16. November 2006 23:09:

>Liebe Sandra,
>auch wenn der ersten Enttäuschung so schnell die zweite folgt so glaube ich solltest Du selbstbewußt Abstand finden. Dein neuer Bekannter hat mit seiner Reaktion deutlich gemacht dass er für Dein nächtliches Einnässen kein Verständis hat und auch nicht bereit ist sich dem offen zu stellen. Nur dann ersparst Du Dir weitere Enttäuschungen.
>Schau Dich hier und anderswo um und Du findest neue Freunde.
> [...]

hallo liebe Sandra,
ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen.
Aber etwas Kritik möchte ich schon anklingen lassen.
Du hättest schon ein bisschen mehr mit weiblichen
Feingefühl an die Sache rangehen sollen. Jemand
so knall fall zu erleben ist schon gewöhnungsbedürftig.
Ich habe das ähnlich erlebt bei meinem Lebensgefährten
vor vier Jahren als ich ihn kennenlernte. Nach dem wir uns
3 Monate kannten, stand er eines abends, nach dem er die
Hose ausgezogen hatte in Windeln. Ich dachte "ich kuck nicht richtig"
Ich war verunsichrt und es machte mir auch angst.
Es hat eine Zeit gedauert bis ich ihn in Windeln akzeptiert
habe. Mir ging damals alles Mögliche durch den Kopf.
Ist er alt, oder krank oder gar Fetischist?
Inzwischen weiss ich das er es aus gesundheitlichen Gründen
Windeln trägt, aber auch seine Windeln liebt.
Na ja, ich habe mich mit ihm arrangiert und lebe es mit ihm aus.
Er ist ein ganzer Kerl und ich möchte auf ihn und seine Windeln
nicht mehr verzichten.
Daher liebe Sandra, würde ich Dir empfehlen, sprech doch noch
einmal mit Ihm. Erklär ihm Deine Lage, erklär ihm, das es bereichernd
sein kann im Leben Windeln zu tragen! Bereite Dich auf das Gespräch vor.
Schaffe eine schöne Atmosphäre, na ja, und Alles was zu einer guten
Stimmung beitragen könnte.
Wenn er dann noch sich ablehnend verhalten sollte, oder das Gespräch
mit dir nicht suchen sollte, schick ihn in die Wüste. Es gibt viele
Mütter die nette und verständnisvolle Söhne haben.
Also nur Mut,
liebe grüsse Caroline