Re: problem


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Tim am 16. November 2006 11:04:

Als Antwort auf: problem geschrieben von mike am 15. November 2006 18:13:


Hallo Mike!
Klar das ist schon etwas peinlich wenn die Leute das mitbekommen,hast du denn unterwegs keine Schutzhose über der Windel?
Ich weis beim Auslaufen hilft die nicht viel,aber wenn dir wirklich mal ein Stinker in die Windel geht,hält das schon einiges ab.
Ob du solch Sachen verhindern kannst weis ich natürlich nicht,manche können es schon etwas zurückhalten,aber es gibt auch viele wo das nicht geht.
Mir ist das aber auch schon passiert,denn ich kann es nicht halten wenn ich muss,naja und du weisst es selbst,eine Toilette ist dann oft nicht zu finden.

Gruss Tim



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene