Re: seni air active


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maria Anna am 14. November 2006 22:04:

Als Antwort auf: seni air active geschrieben von Susanne am 24. Oktober 2006 19:39:

Hallo Susanne,

Habe auch die Seni Active bei meiner Tochter ausprobiert und bin sehr positiv überrascht. Habe nun im Netz auch jemanden gefunden, von dem ich sie sehr günstig beziehen kann. Bis jetzt fand ich die günstigsten bei Eunaxis. www.shop.eunaxis.de

kleiner Tipp, vielleicht ist das auch was für Dich ;-)))

Ganz lieben Gruß, Anna

>Hallo,
>ich habe auf empfehlung die seni air active super+ bei mir und der ältesten getestet.kann nur sagen:sehr gut.die windel nimmt sehr viel auf und mann schwizt tatsächlich nicht.das einzige "manko" ist,das wenn ich die windel von meiner tochter kontrollieren will,nicht wirklich zu sehen ist wie nass sie ist, da der nässe indicator schlecht ist.aber sonst kann ich die windel nur weiterempfehlen.
>grüsse,Susanne



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene