Re: Können Schnuller süchtig machen?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 14. November 2006 20:50:

Als Antwort auf: Re: Können Schnuller süchtig machen? geschrieben von Wiebke am 13. November 2006 22:07:

Hallo Wiebke,

das Problem habe ich nicht, ich habe (bis auf einige Unfälle im Jahr)
noch die Kontrolle über meinen Stuhl. Wenn ich den Schnuller im Munde
habe spüre ich eine gewisse Entspannung, die mir absolut gut tut. Auf
der anderen Seite habe ich auch ein schlechtes Gefühl, wenn ich den
Schnuller nehme. Bis zu meinem schweren Unfall, der ja Urache
für meine Inkontinenz ist, habe ich ein ausgeglichens Leben geführt.
Ich hatte viele Freunde und einen lieben Freund. Nie hätte ich im
Traum daran gedacht einmal einen Schnuller zu benutzen. Heute lebe
ich isolierter und habe so meine Probleme mit meinem Schicksal.

Viele Grüße Ute

>>Hallo Ute,
>also ich habe auch schon mal eine Phase mit Nachtschnuller gehabt. Das habe ich dnn aber wiedr gelassen, denn irgendwie habe ich mich mit Schnuller insgesamt noch mehr fallengelassen als sonst, was dazu führte, dass ich dann wirklich ständig mit 'nem riesen kacki in der Hose aufgewacht bin. Das vermeide ich ja lieber, also habe ich den Schnuller wieder weggelassen. Machst Du Dich denn mit Schnulli nicht vermehrt voll?
>Gruß, Wiebke
>>



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene