Re: Hallo Sam ....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christina am 14. November 2006 13:08:

Als Antwort auf: Hallo Sam .... geschrieben von Ute am 13. November 2006 20:14:

Hi Ute,

Dein Posting kann ich nicht nachvollziehen:

1. ist mir nicht aufgefallen, dass die Freischaltung in letzter Zeit länger dauert.

2. könnte ich mir vorstellen, dass Sam auch andere Dinge zu tun hat, als rund um die Uhr am PC zu sitzen und darauf zu warten, dass freizuschaltende Beiträge eingehen.

3. können sich User ja auch noch eine gewisse Zeit später über Beiträge austauschen. Es handelt sich bei den Beiträgen hier ja nicht um Aktientipps oder ähnliches, die kurz darauf Makulatur sind.

Gruss
Christina


>Hallo Sam,
>warum dauert es in der letzten Zeit immer so lange bis die Beiträge
>freigeschaltet werden? Evtl. sind ja zu einem Thema mehrere User online
>und können so schnell miteinander Beiträge austauschen?
>Gruß Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene