Re: Wann macht ihr euch abends fertig?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von heinz, schweiz am 13. November 2006 17:07:

Als Antwort auf: Re: Wann macht ihr euch abends fertig? geschrieben von beata am 13. November 2006 12:00:

>Hallo zusammen
> [...]

liebe beata, meine lieben

ich hab gerade die erfahrung gemacht, dass ich nur schlecht schlafen kann, wenn ich kurz zuvor erst geduscht habe. jetzt mache ich den wechsel mindestens zwei stunden vor dem eigentlichen schlafengehen - das lohnt sich für mich, schon auch, weil ich nach einem schönen film am fernsehen gleich einschlafen und herrlich träumen kann.
natürlich muss ich jetzt noch eine dicke stoffhose mehr anziehen und ich habe mir auch grössere plastikhosen anfertigen müssen und der wäscheberg lastet schwer, aber das alles ists mir wert - nichts geht über gut schlafen zu können!

gruss aus der schweiz

heinz