Re: auslaufschutz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 13. November 2006 08:27:

Als Antwort auf: auslaufschutz geschrieben von jutta am 10. November 2006 22:51:

Hallo Jutta,

mit dem Auslaufen beim Schlafen hat wohl jeder schon einmal gekämpft. Vieles hängt wirklich von der Aufnahmefähigkeit der Windel ab, ihrem Sitz.
Vielleicht solltest Du im gefährdeten Bereich noch eine zusätzlich Möglichkeit des Aufsaugens schaffen. Dafür gibt es ja auch die unterschiedlichsten Foliehosen, die z.T. bis in den Brustbereich (Übernachthosen) reichen. Da könnte der beim Schlafen "ausgedrückte" Urin aufgefangen werden.
Eine andere Maßnahme, Du schläfst auf einer saugfähigen Betteinlage. Die gibt es ja zum Waschen oder Wegwerfen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir Erfolg.

Alles Gute
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene