Re: Wann macht ihr euch abends fertig?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Claudia am 11. November 2006 23:39:

Als Antwort auf: Wann macht ihr euch abends fertig? geschrieben von Ute am 10. November 2006 23:01:

Wenn ich nicht mehr ausgehe, dann mache ich mich bereits nach dem Nachtessen für die Nacht fertig. Zum Standard gehören Pampers, Gummihose und Windelbody oder Schlafanzug. Wenn ich einen kurzen Windelbody trage, dann trage ich darüber meist noch eine Spielhose mit Latz. So bin ich gut verpackt und schaue fern, lese Zeitungen usw. Wenn mein Freund zu Besuch ist, dann warte ich mit dem Windeln, weil wir noch anderes vorhaben und uns gegenseitig verwöhnen. Dafür wickelt er mich anschliessend, cremt mich gut ein und gibt mir während dem Wickeln den Schnuller in den Mund. Dann schlafen wir gut verpackt ein, er trägt meistens auch einen Windelbody über der Pampers und lässt sich gerne windeln.


>Hallo,
>meistens dusche ich so gegen 19:30 Uhr abends und mache mich,
>wenn ich nicht noch ausgehe, schon für die Nacht fertig. Ich
>habe keine Lust wenn ich noch ferngesehen habe oder im Internet
>gesurft habe, mich zu wickeln. Ich bin dann meist so müde das
>ich ins Bett falle und sofort einschlafe. Welche Abendrituale habt
>Ihr?
>Viele Grüße Ute



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene