Re: Wann macht ihr euch abends fertig?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ute am 11. November 2006 14:30:

Als Antwort auf: Re: Wann macht ihr euch abends fertig? geschrieben von Sandra am 11. November 2006 10:20:

Hallo Sandra,

ziehe mir auch nach dem Duschen eine Wollstrumpfhose über die Windel.
Da ich abends wenig trinke, reicht die Füllmenge der Windel für den
Rest vom Abend und die Nacht!

Gruß Ute