Re: Wie gehe ich damit um ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von MicDL am 11. November 2006 08:16:

Als Antwort auf: Wie gehe ich damit um ? geschrieben von Sandra am 05. November 2006 14:54:

Hallo Sandra,

erst mal Glückwunsch zu Deiner Beziehung! Schon alleine die Tatsache, dass Dein Mann Dir diese Wünsche anvertraut, ist doch ein toller Vertrauensbeweis an Dich; Männer sind nun mal normalerweise nicht so einfach in der Lage über ihre
geheimsten Wünsche zu sprechen.
Als Mann kann ich Dich nur aufmuntern, ihn zu unterstützen, so wie er auch Dich ohne Wenn und Aber akzeptiert.

Ob es nun der Wunsch/Gefühl ist, seiner geliebten Partnerin auf diesem Wege sich besonders nah zu fühlen, oder weil er sich darin, aus welchen Gründen auch immer, einfach nur wohl fühlt.

Wünsche Euch weiterhin Alles Gute!

Grüße

MicDL



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene