Re: Windel, Beweggründe, Fitnesstudio


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 10. November 2006 18:33:

Als Antwort auf: Windel, Beweggründe, Fitnesstudio geschrieben von Maik am 10. November 2006 14:02:

hallo maik,

wäre nicht die frage warum sich menschen mit glatze ein toupet kaufen um sie zu verbergen und andere sich eigens eine glatze rasieren lassen irgendwie dieselbe?

ich denke mal die antwort darauf wird ebenso simpel wie verblüffend sein: weil menschen verschieden sind! meinst du etwa dass deine ansichten von allen anderen geteilt werden? stell dir einfach mal vor dass es menschen gibt für die eine windel genauso selbstverständlich ist wie für andere eine brille. da gehören eben auch diejenigen dazu die lieber windelhosen anhaben weils halt bequemer ist als auf die toilette zu gehn - ja und? wo ist dann das problem?

es gibt immer verschiedene möglichkeiten und alle wege führen nach rom. wer lieber welchen weg geht musst du schon jedem einzelnen überlassen - es gibt bloss leider somanchen dem ein bestimmter weg vorgegeben ist den er nicht gehen möchte aber keine wahl hat! das ist zwar bedauerlich und macht auch deinen standpunkt verständlich wenn du zu denjenigen gehörst die nicht wählen können aber das heisst noch lange nicht, dass zb niemand mehr den aiger über die nordwand besteigt bloss weil du nicht schwindelfrei bist.

fazit daraus ist eben auch der unterschiedliche umgang mit dingen was leider eben auch ab und zu mal dem einen peinlich sein kann ohne dass es der andere bemerkt.

in diesem sinne - nimms nicht tragisch und gehe einfach offener damit um denn was ohnehin jeder sehen und wissen kann wird auch nicht hinter dem rücken beredet weils nichtmehr interessant ist.

grüsse - miki



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene