Re: Was tragt ihr unter einem Rock


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 09. November 2006 22:37:

Als Antwort auf: Was tragt ihr unter einem Rock geschrieben von Tina am 31. Oktober 2006 21:50:

Ich trage seit ein paar Jahren auch fast nur noch Röcke, anfangs Herrenröcke inzwischen neutrale "Damenröcke" und neuerdings selbst genähte und im Sommer auch mal so kurze Röcke (ähnlich wie römische Soldaten) oder etwas Kiltähnliches. Meine Hosen sind inzwischen auch fast alle selbst genäht und haben ein par cm Windelzugabe.

Weil ich mich wegen der Plastikfolie mit Erwachsenenwindeln immer total wund scheuere, trage ich drunter entweder eine Pampers 6 oder Fixies 6 mit selbst erfundenen Adapter wo die Fixies eingehängt wird (das sieht dann zusammen aus wie eine Tena Pants) oder eine Stoffwindel mit PU oder Nylonüberhose.

Mal abgesehen davon dass ich Röcke bequemer und kreativer finde, glaube ich dass man weniger sieht, vor allem nicht wenn die Windel voll ist ausbeult. Als ich noch Stoffwindeln mit Hosen getragen hab hatte ich das Gefühl dass mir öfters jemand auf den Popo schaut.

Mit einem Rock finde ich das Wechseln einfacher, weil ich den Rock hochheben kann und die Hose nicht auf den Boden fallen kann, was ich unangenehm finde wenn ich auf einer öffentlichen Toilette mit nassem Fussboden wechseln muss.

Thomas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene