Re: Wie gehe ich damit um ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 08. November 2006 17:25:

Als Antwort auf: Re: Wie gehe ich damit um ? geschrieben von Claudio am 07. November 2006 18:13:

>Du fragst, wie man damit umgehen soll. Ich würde ihm eine dicke Pampers rummachen, darüber einen Gummihose und einen Windelbody. So muss oder darf er die ganze Nacht schlafen. Auf Wunsch noch einen Schnuller in den Mund und so wird er es geniessen und ihr habt es wunderschön. Viel Vergnügen

>Das hat "meine Namensvetterin" wirklich schön gesagt! Genau so kann es sein!!!!!

So kann es sein. So wird es sein !
Natürlich kann jeder NEIN sagen aber wenn man Claudias Text liest: "Auf Wunsch..." glaube ich eher, daß es jetzt schon IHR Wunsch ist, dies so umzusetzen. Frauen wissen was sie wollen. Und sie wird es sicher so umsetzen.
Meine Frau duldet auch niemand in ihrem Bettchen ohne ein Gummihöschen zur Nacht. feuer
Und wie sie es durchgesetzt hat - auch mit Schnuller. herz-rot

Grüße Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene