Re: Trauma Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 07. November 2006 21:27:

Als Antwort auf: Re: Trauma Gummihose geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 05. November 2006 18:28:41:

Ich muss auch seit Jahren wegen meiner Inko auch tagsüber Windeln und Gummihosen tragen wobei ich vorwiegend die gelben Knöpfhosen von Suprima (1249) nehme. Das ist für mich mittlerweile auch das normalste und jedes Verstecken würde den Stress nur erhöhen. Auch die Arztbesuche sind kein Problem mehr, der weiss eh Bescheid und wenn unterwegs mal was rausrutscht und die Windelhose zu sehen ist ist es eben so. Den anderen ist es peinlicher als einem selbst. Ich hab jedenfalls keine Probleme mehr damit und damit geht es mir am besten. Auch ich trag nachts nur die Windel und Schwedenhose drüber und in der Wohnung meist auch wenn nur ein T-Shirt drüber weil es so am bequemsten ist.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene