Re: ..... natürlich Strumpfhosen!

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von volki am 06. November 2006 22:55:

Als Antwort auf: ..... natürlich Strumpfhosen! geschrieben von Ute am 02. November 2006 20:26:

>Hallo,

ute, schön jemand gleichgesinnten zu treffen der strumpfhosen auch gemmütlich und praktisch findet und einen nicht gleich als fetischist abstempelt, aber ich sehe es wie du die dicken wollstrumpfhosen haltewn klasse das pamperspaket zusammen.meld dich doch mal würrde mich freuen