Re: Wie gehe ich damit um ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Baldr am 06. November 2006 19:23:

Als Antwort auf: Wie gehe ich damit um ? geschrieben von Sandra am 05. November 2006 14:54:

Hallo Sandra,
Ich denke zuerst muss du dir mal Gedanken darüber machen wie du es empfindest. Würde es dich stören wenn dein Mann Windeln nur aus spass trägt während du nicht darauf verzichten kannst? Würde es dich anwiedern wenn er sie auch benutzen würde? Wo sind deine Grenzen, und wie Kompromissbereit bist du? Vieleicht sprichtst du mit ihm im Vorfeld auch mal, wie weit er gehen möchte und steckst deine Grenzen ab.
Das nächste ist dann, wie viel mehrkosten das verursacht. Wenn du Stoffwindeln verwendest dürfte das nicht so ins Gewicht fallen als wenn du Wegwerfwindeln verwendest.
Es kann sein, das dein Mann einfach nur neugierig ist und mal selber erfahren will was du durchmachst, kann aber auch sein das er daran Gefallen findet und das dann regelmässig macht, das kanst du im Vorraus nicht wissen.
Das sind einfach mal so die Dinge, die ihr beide bedenken sollt.Und ansonsten, erlaubt ist, was Spass macht und keinem Andern schadet.
Hoffe das hilft dir ein wenig
Grüssli
Baldr



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene