Re: Wie gehe ich damit um ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 06. November 2006 10:40:

Als Antwort auf: Re: Wie gehe ich damit um ? geschrieben von Claudia am 06. November 2006 01:02:

>Du fragst, wie man damit umgehen soll. Ich würde ihm eine dicke Pampers rummachen, darüber einen Gummihose und einen Windelbody. So muss oder darf er die ganze Nacht schlafen. Auf Wunsch noch einen Schnuller in den Mund und so wird er es geniessen und ihr habt es wunderschön. Viel Vergnügen

Hallo Claudia,
so war es auch bei mir. Meine Frau hat mir zuerst die Gummihose nachts "rumgemacht". Habe mich zuerst geziert obwohl ich auch neugierig war. Inzwischen habe ich auch noch einen Schnuller. Dank der Konsequenz meiner Frau bin ich jetzt jede Nacht in Gummihöschen und Schnuller.

Liebe Grüße Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene