Re: Aufschrift auf Windeln!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martina am 05. November 2006 15:28:

Als Antwort auf: Re: Aufschrift auf Windeln! geschrieben von anna am 31. Oktober 2006 16:05:

naja, aber bevor und nachdem ich sie trage, ist diese Schrift auch klar und deutlich drauf lesbar...

Also unauffällig mit "etwas weißem" in die Toilette verschwinden, und herauskommen geht nicht...es ist etwas weißes, auf dem fett "Attends 9" steht.

Bitte, ist das notwendig??
Ich mag nicht immer extra blickdichte Hüllen und Müllsäcke verwenden....

Martina


>Hallo, das ist mir auch schon öfters passiert, ich habe dann meistens eine Blickdichte Strumpfhose drüber gezogen 40- 60 Den sollten reichen.
>Ich arbeite auf der Bank und da fällt das mit der Strumpfhose eh nicht auf !
>Gruß
>Anna



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene