Re: Was tragt ihr unter einem Rock


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 02. November 2006 07:09:

Als Antwort auf: Was tragt ihr unter einem Rock geschrieben von Tina am 31. Oktober 2006 21:50:

Hallo Tina,

mir geht es da eher umgekehrt. Ich finde Röcke sind eine gute Möglichkeit, die Windel zu verbergen, wenn sie nicht zu eng sind. Außerdem nehme ich die Röcke immer mindestens knielang. Bei sehr kurzen Röcken hätte ich ein ungutes Gefühl, obwohl selbst das wahrscheinlich unbegründet ist. Allerdings trage ich trotz der Windel Slips. Normalerweise trage ich hoch geschnittene Baumwollslips mit etwas Bein, so dass die Windel ganz bedeckt ist. Das ist nicht ganz so eng wie eine Miederhose, hält die Windel aber auch etwas am Platz, gerade wenn sie schon nass ist.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene