Re: Was tragt ihr unter einem Rock


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sandra am 01. November 2006 06:58:

Als Antwort auf: Re: Was tragt ihr unter einem Rock geschrieben von Silke am 01. November 2006 03:23:

Hallo

Da geb ich meiner Vorschreiberin völig recht: Denk an Dich und nicht an Die Windel.
Ich selbst bin da völlig relaxed geworden. Ich ziehe oft und gerne Minis an und da 100%ig schon öfters mal jemand die Windel drunter gesehen. Ist mir aber wurscht !! Ist doch nichts schlimmes ! Ich habs mir nicht ausgesucht! MeinMann findets sogar süß...naja!
Ich trage die Windel an heftigeren Tagen mit ner Gummi- oder PVC-Überhose, wenn ich etwas dichter bin auch pur. Ne Strumpfhose habe ich ausser im Hochsommer eh fast immer an. Wobei gerade unter Strumpfhosen die Windeln ganz gerne rascheln. Aber das fällt auch nur uns auf, die das kennen.

Also. Mut zum Röckchen !

Bussi

Sandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene