Re: Was tragt ihr unter einem Rock

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Silke am 01. November 2006 03:23:

Als Antwort auf: Was tragt ihr unter einem Rock geschrieben von Tina am 31. Oktober 2006 21:50:

>Ich habe immer Angst ,wenn ich einen Rock trage das das Rascheln der Windel auffällt.Ich ziehe nie etwas über die Windel,weil ich der Meinung bin das sie ja so was wie eine Unterwäsche ist.Deswegen trage ich immer Hosen und keine Röcke.
>Wie geht ihr damit um und was für Röcke tragt ihr damit es nicht auf fällt das ihr eine Windel anhabt????
>Mögt ihr lieber Kurze(wie ist das mit dem auffallen der Windel) oder lange Röcke?????
Liebe Tina,

das Rascheln der Windel fällt nur Dir auf, saonst keinem anderen! Wenn Du nichts über die Windel ziehst, allerdings nur im Sommer, finde ich das völlig ok. Im Winter solltest Du, damit es dich nicht friert, schon eine Strumpfhose über der Windel unter dem Rock tragen.

Ich trage Röcke in allen Längen über meinem Windelpaket. Normalerweise fällt nur einem "geschulten Auge" die Windel auf. Hast Du einen kurzen Rock an, setzt dich hin und schlägst die Beine übereinander, kann wer, der dir in den Schritt schaut, schon die Pampers sehen. Aber mir hat keiner in den Schritt zu schauen! Wenn ers doch tut und die Pampers sieht, ist das sein Problem.

Gut, lockere kurze Röcke kann der Wind hochwirbeln und die Pampers liegt frei für alle Blicke. Aber wann kommt sowas schon mal vor?

Liebe Grüße

Silke

PS: Liebe Tina, trag das, was Dir gefällt und denk dabei nicht so sehr an Deine Pampers