Re: Aufschrift auf Windeln!

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von anna am 31. Oktober 2006 16:05:

Als Antwort auf: Aufschrift auf Windeln! geschrieben von Martina am 29. Oktober 2006 23:27:

>Ich trage tagsüber die Attends contour.
>Doch als ich heute das neue Packet geöffnet habe, war ich entsetzt, da prangt doch quer über der Windel ganz groß und fett, "Attends 9" ind eher dunklen Buchstaben.
>Was stellen sich die Hersteller denn da vor? Was, wenn das wer durchsieht? ich trage manchmal ja auch eher dünne Hosen....denn diese Windeln sind ziemlich unsichtbar, weil sie kaum auftragen.
>Ist das jetzt immer so, daß da diese Aufschrift ist?
>Oder hab ich eine alte Packung erwischt???
>Martina

Hallo, das ist mir auch schon öfters passiert, ich habe dann meistens eine Blickdichte Strumpfhose drüber gezogen 40- 60 Den sollten reichen.
Ich arbeite auf der Bank und da fällt das mit der Strumpfhose eh nicht auf !
Gruß
Anna