Re: Schonbezug


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Blöjavän am 31. Oktober 2006 03:21:

Als Antwort auf: Schonbezug geschrieben von Wiebke am 29. Oktober 2006 22:37:

Hallo Wiebke,

in dem Hotel, in dem ich arbeite, werden auch Wasserdichte Matratzenschoner verwendet. Die Inkotinenz ist dabei der geringste Grund. Die wichtigeren Gründe sind zum einen das typische Frauenproblem, das durch Klimawechsel und Reisenervosität eben nicht genau im 4-Wochenzyklus ausgelöst wird und ungeplant daherkommt und zum anderen die "Suffköpfe", die sich schlafend ihre Getränke nochmal durch den Kopf gehen lasssen. Die Kosten die diese beiden "Problemgäste" verursachen würden sind höher als die der Anschaffung wasserdichter Unterlagen. Nachteil hierbei ist allerdings das die Atmungsaktivität der teuren Matratze, die sehr zum gesunden Schlafklima beiträgt, verhindert wird.
Ist aber schön daß es Leute wie Dich gibt, die das als angenehm empfinden. Ich hatte auch schon Gäste, die gewettert haben, daß Sie keine kleinen Kinder mehr seien und folglich dieses Schutzes nicht bedürften, und daß sie gerne ein anderes Unterbett hätten. Man kanns nicht jedem recht machen.

Liebe Grüße
Blöjavän



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene