Schonbezug


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 29. Oktober 2006 22:37:

Hallo meine Lieben,

ich war kürzlich in einem sehr ordentlichen Hotel, da fand ich meine Matratze (und ich gehe mal schwer davon aus dass das bei allen Matratzen dieses Hauses der fall war), mit einem hauchdünnen wasserdichten Schonbezug (in Form eines Spannlakens unter dem eigentlichen Spannlaken)vor. Ich denke, an solchen Investitionen läßt sich erkennen, dass schon ziemlich häufig von vielen Leuten ins Bet gepinkelt wird, -und zwar auch von solchen, die sich nicht schützen.
Worauf aber hinaus will: ich fand diesen Bezug ausgesprochen angenehm, könnte v. Material her PU gewesen sein. Wer kennt solche Produkte? Wo kriegt man die? Gibt's sowas öfter in Hotels?

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene