Re: Juckreiz beim Windeltragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 26. Oktober 2006 20:58:

Als Antwort auf: Juckreiz beim Windeltragen geschrieben von Peter am 15. Oktober 2006 17:30:

Hallo, bitte s o f o r t einen Arzt aufsuchen! Sonst wird alles nur schlimmer!!!!!

Viele Grüße
Ute


>Hallo,
>vielleicht kann mir hier jemand helfen!!
>Ich bin seit 4 Jahren Tag und Nacht auf Windeln angewiesen. Seit einigen Wochen spüre ich einen Juckreiz und ein Brennen zwischen den Beinen an den Kontaktstellen der Bündchen. Habe deswegen nur Vorlagen mit Netzhose getragen. Das Problem war weg, aber das Bett nachts permanent naß, weil die Dinger verrutscht und ausgelaufen sind.
>Möchte lieber wieder Windelhosen tragen.
>Wer hatte schon einmal das selbe Problem und kann mir helfen??
>lg
>Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene