Blasenkatheter nach 3 Wochen gezogen, jetzt Blasenschwäche. Normal ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nadine am 26. Oktober 2006 11:36:

Morgen bzw. Mahlzeit

Mir wurde wegen eines Akuten Harnverhaltes vor knapp drei Wochen im Krankenhaus ein Blasenkatheter gelegt. Am Montag war ich dann beim Urologen der eine Blasenspiegelung gemacht hat mir spezielle Medikamente für Muskelentspannung geben hat. Der Katheter blieb LEIDER noch so lange liegen bis ich auf die Medikamente eingestellt war. Der Katheter war doch sehr unangenehm ! Dacht ja eigentlich auch der Blasenkatheter würde mir nur noch sehr kurz liegen bleiben aber er wurde heute zum Glück ENDLICH gezogen, AUA ! War zwar nicht besonders angenehm, aber das „Ding“ ist zum Glück raus ! Jetzt habe ich ein neues Problem, seit dem der Katheter raus ist kann ich meinen Urin nicht mehr halten.
Ist das etwa normal mit Blasenschwäche wenn man einen Blasenkatheter hatte ??? Muß die Blase sich erst wieder an die Speicher Funktion gewöhnen ??? Und vor allem wie lange dauert das jetzt bis ich den Urin wieder halten kann ???
Habe so große angst das dieser zustand noch ne weile anhält !


Mit freundlichen Grüßen Nadine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene