Re: Folienqualität bei Suprima


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von kakerlake am 20. Oktober 2006 12:09:

Als Antwort auf: Re: Folienqualität bei Suprima geschrieben von Ericka am 04. Oktober 2006 14:40:

>>Liebe Forumsteilnehmer,
>>meine Frau und ich benutzen seit Jahren die Suprima 1250 in weiß. Meine Frau hat, bedingt durch eine Gebährmuttersenkung manchmal Probleme mit der Blase. Ich trage die Höschen ein wenig aus Solidarität. Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und können den Höschen auch eine positive Seite abgewinnen. Das Streicheln durch die Folie regt uns sehr an. Nun müssen die Höschen doch öfter mal ausgetauscht werden, weil sie an gewissen Stellen etwas härter werden.
>>Wir kaufen die Höschen im Sanitätshaus, meistens müssen sie aber bestellt werden. Jetzt meine die Verkäuferin, dass wir mal gelbe Höschen verwenden sollten, weil die wesentlich unempfindlicher gegen Öl und sonstige Pflegemittel sind. Stimmt das, habt ihrt auch schon die Erfahrung gemacht?
>>Gruß an alle Schreiberlinge
>
>Ja das ist Richtig ich habe auch nur die Subrimer im Gelb Art.Nr.1218 und die halten am langsten und sind rubust
>>Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene