Re: Schlafprobleme mit Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter(1) am 13. Januar 2005 19:11:

Als Antwort auf: Schlafprobleme mit Windel geschrieben von Karin am 12. Januar 2005 18:37:

Hallo Karin,
Alles Gewohnheitssache,dies vorweg. Mein Vorschlag: Suprima 1238, die bequem zu tragen ist durch breite Bündchen und so kaum einschneidet. Sie gibt es in schönen Farben,aber Du mußt aufpassen,da bei versch. Farben die Folienstärke anders ist: sie gibt es in 2 Folienstärken. Mir behagt die dünne mehr, da die dicke mir zu steif ist, aber bei unruhigen Personen dadurch besser ist.Im Drogeriemarkt bekommst Du billig 100er-Pack Vorlagen,die viel aufnehmen. Die packst du in einen gut sitzenden Slip, möglichst in Pants-Auführung. Diese werden günstig in Textil-Counter-Läden z.b. Zeemann o.ä. verkauft und sind sehr anschmiegsam. Darüber nimmst Du zum Schutz die 1238 und schon ist alles OK. Aufgrund anatomischer Gegebenheiten funktioniert dies bei Frauen besser als bei Männern, die häufig bei Seitenlage Probleme haben. Ich denke,dies ist eine sehr preisgünstige Möglichkeit. (Von mir mit Erfolg praktiziert) Viel Erfolg Peter(1)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene