Re: Wundgescheuert! Was nun?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mario am 17. Oktober 2006 13:42:

Als Antwort auf: Wundgescheuert! Was nun? geschrieben von Thorsten am 03. Oktober 2006 00:55:

Hallo Torsten,
ich kenne dein Problem sehr gut. Seit einigen Monaten habe ich aber dieses Problem gut im Griff. Ich kaufe mir immer bei Schlecker die Hygieneeinlagen von AS (100 Stück -> 5,49 €). Hier lege ich immer (mind. 2) davon in die Windelhose.
Erst kommt ordentlich Wundcreme in den Windelbereich und dann diese Einlagen in den Bereich. Dieses hat den Vorteil, dass der Auslaufschutz nicht reibt und die Haut gleichzeitig gegen Urin geschützt ist.
Der Nachteil ist nur, dass das Windelpaket im Frontbereich etwas größer ist.

Gruß Mario



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene