Re: Einlauf?!?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von susanne am 16. Oktober 2006 23:22:

Als Antwort auf: Re: Einlauf?!? geschrieben von Sandra am 05. Oktober 2006 13:40:

>Hi Susanne,
>wie machst du das bei deinem Mann mit dem Einlauf? Muss ich was besonderes beachten? Machst du das dann auf der Toilette oder ziehst du ihm danach gleich ne windel an???
>Antworte bitte nochmal. Danke
>bis bald,
>Sandra
Hallo Sandra;
das geht im Prinzip ganz einfach. Ich mache Ihn täglich einen Einlauf mit einer großen Birnspritze mit 500ml.Er liegt meistens noch im Bett (Seitenlage) Nach ein paar Minuten geht er auf die Toilette. Dannach gibts die Gummihose. Für weiter Rückfragen Woody1002@gmx.de Liebe Grüße und Viel Erfolg Susanne