Re: Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 15. Oktober 2006 20:15:

Als Antwort auf: Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens geschrieben von Silke am 07. Oktober 2006 21:02:

>Hallo Silke und Ihr anderen,
also ich sehe da einen riesigen Unterschied: Auch wenn man drei Gummihosen über eine groß vollgemachte Pampers zieht, stinkt die trotzdem. Eine nasse Wíndel dagegen riecht zunächst mal fast garnicht. Niemals hätte ich Lust, meine Kollegin nach der Arbeit in mein Auto steigen zu lassen, wenn ich stinken würde , oder? Genauso im Kino oder so, das finde ich dann schon eine Zumutung, da in voller Windel zu sitzen. Klar, ich mach auch schon mal einen Stinker rein, aber dann muß ich eben umgehend wechseln. Und ich versuch das wo immer möglich, vermeiden.
>Liebe Grüße, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene