windeln bei epiletikern


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffanie am 15. Oktober 2006 12:20:

hallo

ich lebe in einer Wohngruppe für psychisch und mehrfachbehinderte, nach der entlassung aus der Psychiatrie . Da ich bei aktuten epiletischen anfällen einnässen tu und deswegen auch schon die kleidung wahrend der arbeitszeit in der werkstadt, sowie die Bettwäsche nass wurde, hat die Heimleitung das ich wie die geistig schwächeren (wir haben sehr viele mehrfachbehinderte die auf windeln angewiesen sind ) 24/7 gewindelt und kontroliert werden soll, bzw. nur noch mit einer Erzieherin oder einer krankenschwester auf Klo darf. Das soll laut heimleitung wirtschaftlicher sein zumal ich damit von Plegestufe I auf stufe II kommen würde.

wie geht es anderen die auch gelegendlich einnässen in der Umwelt




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene