Re: Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Falk Engler, Dresden am 15. Oktober 2006 11:46:

Als Antwort auf: Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens geschrieben von Silke am 07. Oktober 2006 21:02:

liebe Christine !
Wie alt bist Du denn? Ich würde Dir raten erst einmal jeden Morgen Dich zu klistieren bevor du in eine Windel schlüpfst. Ich mache es auch so. Und später vor dem frühstück führe ich mir eine Frauendusche mit warmen 500 ml Wasser gefüllt rektal ein.
Auch abends führe ich mir ein Darmrohr ein,aber ich verwende eine elektr. Einlaufpumpe. IRRIMATIC von der Fa. Braun.
Aber es gibt auch ANAL- Tampons von der Fa. Med SSE.
Hier nochmal meine e-mail.: f.engler@jsk-medianet.de.
Falk,alles Gute !!



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene