Re: Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 14. Oktober 2006 20:12:

Als Antwort auf: Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens geschrieben von Silke am 07. Oktober 2006 21:02:

Hallo Wiebke, Christine und natürlich auch alle anderen.

ich habe auch im Job schon mal Probleme gehabt , wegen des unkontrolierten Einstuhlens in die Windel. Ich habe Reizdarm und muss daurch und durch meine schwache Blase 3 Kinder wieder Windeln tragen. Die Reaktionszeit vom druckaufbau bis zum warmwerden dr Pämpers am po beträgt nur ca 5 min und da schaffe ich es nicht zum Klo immer rechtzeitig im Job ich arbeite an der Information in einem Einkaufzenter.Mit einer Bauchnabelhohen Pvcschutzhose habe ich mittlerweile das Geruchsproblem so gut wie im Griff.

cu ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene