Trauma Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Horst am 13. Oktober 2006 18:54:

Als Antwort auf: Gummihose in XS? geschrieben von Britta am 11. Oktober 2006 22:40:

Hallo,
ich bin eigentlich in Eueren Forum neu. Habe allerdings scho einmal Sandra einem Tip gegeben. Ich selber habe aber große Probleme, mit meinem Kintheitstrauma. Als ich mit dem Bettnässen begann. Damals war ich ca.10 Jahre alt (1968) und lag im Krankenhaus. Die Schwestern beschimpften mich und wurde mit großer Gewalt Eingewindelt. Dabei drückte mir noch eine Schwester die schmutzige Gummihose ins Gesicht.
Nach dem Krankenhaus ging diese Misshandlung zu Hause weiter. Meine Mutter schämte sich meinetwegen. Ich bekam vun einem anderen Jungen eine Gummihose
die meine Mutter besorgt hatte. Weil sie zu groß war mußte ich die Gummihose immer mit Hosenträger tragen. Wen ich früh naß war bekam ich immer Schläge.
Ging es einigen von Euch auch so.

Gruß Horst



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene