Re: Nachtwäsche bei Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 13. Oktober 2006 15:37:33:

Als Antwort auf: Nachtwäsche bei Inkontinenz geschrieben von Jochen am 12. Oktober 2006 21:14:

Hallo Jochen...

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, Nachthemden sind absoluter "Krampf", zumindest für mich.

Ich trag nicht mal mehr einen 2-teiligen Schlafanzug, weil´s auch damit nur Probleme gibt.

Die Hosenbeine schieben sich hoch, das Jackenteil ebenso, und ständig liegt man mit nacktem Rücken im Bett, auch nicht gerade gut für die Nierenpartie.

Ich schwöre auf durchgehende Overall´s mit Frontreißverschluß, im Sommer die kurze Variation, und im Winter die Lange mit Füssen. (s.Bild)

Auch kalte Füsse sind seitdem vorbei, und die Windeln sitzen über lange Zeit optimal.

Also, laß dir nix unbequemes aufschwatzen, denn nicht nur in der Nacht zählt der Wohlfühleffekt, sondern 24 Std. täglich.

Mit den besten Grüssen...von Sam smile-orange


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene