Re: Nachtwäsche bei Inkontinenz

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von kakerlake am 13. Oktober 2006 14:26:

Als Antwort auf: Nachtwäsche bei Inkontinenz geschrieben von Jochen am 12. Oktober 2006 21:14:

>Hallo an alle,
>ich habe da eine Frage,was für Nachtwäsche ist ideal bei Inko.? Meine Freundin meint ein Nachthemd ist das Idealste.Sie hat mir eins gekauft,aus Satin und Bodenlang.Nachdem sie mich am Abend frisch gewickelt hatte sollte ich es nir drüber ziehen.Ich kam mir komisch vor und bracht in dieser Nacht kein Auge zu weil es immer klemmte beim drehen und dann rutsche es andauernd hoch.
>Sie besteht aber drauf das ich in Zukunft Nachthemden trage.
>Was meint ihr dazu und was tragt ihr nachts über euren Windeln?
hai jochen wie wär es denn mit einem boddy der ist im schritt zum knöpfen und verutscht auch nicht beim schlaffen und ein besseres windelwechseln ist dadurch auch möglich