Gummihose in XS?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Britta am 11. Oktober 2006 22:40:

Seit einiger Zeit mache ich nachts ins Bett. Ärzte haben nichts gefunden. Zuerst wurden mir Erwachsenen-Pampers verschrieben, da ich aber keine Müllberge produzieren möchte, trage ich seitdem nachts Windeleinlagen in Gummihosen. Die Verkäuferin im Sanitätshaus meinte zwar, dass Vliesindel mit Gummihose altmodisch seien, aber das war mir egal. Ich komme gut damit zurecht. Bisher trage Windelhosen von Suprima zum Schlüpfen in der Größe 32 (ich habe normalerweise Größe 34) und bisher auch keine Probleme, auch wenn die Windeleinlage morgens mal durchgeweicht ist. Ich würde allerdings ganz gern Windelhöschen mit Druckknöpfen an der Seite tragen, da das morgentliche Entfernen einfacher ist. Nur leider gibt´s bei Suprima nur Höschen in der Größe S. Eine hatte ich mal ausprobiert, aber die war etwas zu groß und am nächsten Morgen war das Bett naß. Wo bekomme ich kleinere Gummihosen her?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene