Re: Frage an Silke


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Micha am 10. Oktober 2006 23:15:

Als Antwort auf: Frage an Silke geschrieben von Marie am 09. Oktober 2006 14:19:

Hallo Marie,

bin leider auch mit Reizdarm geschlagen. Was ich festgestellt habe, ist daß Windeln und Gummihose zusammen spielen müssen. Als erstes muss die Windel gut abschließen. Pants gehen bei mir überhaupt nicht, da sie an den Beinen schlecht sitzen. Mit Tena Slips( reiben aber am Bein) und Molicare Super Plus klappt das ganz gut. Darüber muss eine Gummihose aus PVC, die am Bund relativ hoch ist. Sonst rutscht die Windel beim Sitzen über den Bund und dann riecht man es. Meist stehen lockere PVC-Hosen auch hinten am Bund beim Sitzen etwas ab, was dann das gleiche Problem ergibt. Ich denke hier kann Sam Empfehlungen aussprechen

lg

Micha



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene