Re: Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 10. Oktober 2006 18:07:

Als Antwort auf: Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens geschrieben von Silke am 07. Oktober 2006 21:02:

hallo miki,

ich kann das was du sagst nur bestätigen. ich benutze nur geschweißte gummihosen, keine geknöpften. im sommer verzichte ich oft auch auf die gummihosen, weil mir das dann zu warm ist. ich glaub schon, daß meine volle windel gerochen wird. wenn ich mich hinsetze, steht der windelbund hinten ja weg und es kann schon was rausriechen. allerdings beschwert hat sich noch nie jemand, liebe nessy.

das mit dem psychischen effekt kann ich auch nur bestätigen, christine und sam. wahrscheinlich, christine, wird dir das bald auch passieren, wenn du keine pampers anhast und es geht dir in die hose. aber kein problem: du hast ja windeln!

liebe grüße

silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene