Re: Sicherheit durch Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 10. Oktober 2006 15:07:

Als Antwort auf: Sicherheit durch Windeln geschrieben von Christina am 05. Oktober 2006 16:08:

hallo christina,
das geht nicht nur dir so! zwinker
früher oder später (warscheinlich eher früher updown) wirst auch du tag und nacht ganz selbstverständlich windeln anhaben und gänzlich darauf verzichten zur toilette zu gehn ... ist auch viel einfacher und bequemer so. ist aber auch eine rein persönlich sache die sonst niemand etwas angeht - schliesslich sind wir alle alt genug um selbst zu entscheiden was uns angenehm, bequem etc. oder eben auch nicht ist. dass dies inbesondere diejenigen die auf windeln angewiesen sind und sie nicht wollen mitunter nicht verstehen können dass das bei anderen genau andersrum ist ist ein anderes kapitel - das ich allerdings sehr gut verstehen kann zumal sie doch in genau derselben situation sind in der wir wären wenn wir keine windeln haben dürften - also etwas machen müssten, das wir nicht wollen ... zwinker

liebe grüsse - miki



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene