Re: Frage an Silke

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von miki am 10. Oktober 2006 14:39:

Als Antwort auf: Frage an Silke geschrieben von Marie am 09. Oktober 2006 14:19:

>Hallo Silke,
>mal eine Frage an Dich. Ich leide unter Reizdarm und trage Windeln auf dem Weg von und zur Arbeit. Ich habe schon alles ausprobiert Windeleinlagen und Gummihosen, Erwachenen-Pampers mit und ohne Gummihose. Ich habe sogar schon eine 2. Gummihose über die Windel drübergezogen. Leider alles ohne Erfolg. Wenn ich die Hose vollmache richt es. Hast Du noch einen Tipp für mich?

hallo marie,
warscheinlich sind deine gummihosen zu klein, bzw besonders hinten oben zu kurz, oder du verwendest knöpfhosen statt schlüpfer. die sehen zwar süss aus aber sind natürlich auch nie wirklich dicht an den seiten. wenn die grösse stimmt dann riecht nix. ich hab selbst auch 24/7 windeln an und mach immer alles in die hose. die windeln müssen natürlich auch dick genug sein um genügend aufnehemen zu können ohne auszulaufen bis zum wechsel. wenn du windeln trägts so solltest du nicht darauf achten dass man ja nix sieht sondern dass sie passen - oder trägst du immer stiefeln damit niemand die socken sieht? zwinker

das eigentliche problem der meisten scheint mir die versteckerei zu sein und nicht die windeln an sich - aber glaub mir ... niemand schert sich drum, noch nichtmal wenn ich im sommer mal das tshirt auszieh und die windeln natürlich dann oben rausschauen. wie sollte etwas für andere kein problem sein wenn es schon für dich selbst eines ist?

liebe grüsse - miki