Re: Sicherheit durch Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 09. Oktober 2006 17:15:

Als Antwort auf: Re: Sicherheit durch Windeln geschrieben von Christina am 07. Oktober 2006 18:17:

Hallo Christina,

das erstaunt mich jetzt schon. Nie davon gehört. Gut, im Mittelalter kann ich mir viel vorstellen, aber in jüngerer Vergangenheit?

Außerdem finde ich, wenn es stimmt, dass da schon einiges zu gehört. Finde es schon erstaunlich, wie locker Du das schaffst. Ich habe enorme Hemmungen gehabt, mit Windeln aus dem Haus zu gehen. Habe mir dann einen Ruck gegeben, weil mir die nasse Hose noch peinlicher gewesen wäre. Ich war mir fast sicher, dass meine Slips unter der Kleidung zu sehen sind, obwohl ich Ewigkeiten vor dem Spiegel kontrolliert hatte. Ich weiß auch noch gut, wie schrecklich ich es fand in die Windel zu machen. Bei meinem ersten Einkaufsbummel mit Windel habe ich verzweifelt im Karstadt die Toilette gesucht, die natürlich im obersten Stockwerk war. Bevor ich dort war, war es schon zu spät und ich spürte, wie sich meine Blase entleerte. Es war wahnsinnig peinlich für mich, mitten im Kaufhaus unkontrolliert in die Hosen zu machen. Ich hatte wirklich das Gefühl, man muss doch merken, dass ich Windelträgerin bin und mir gerade die Hosen voll gemacht habe. Das hat mehrere Wochen gedauert, bis ich da etwas lockerer geworden bin.

Liebe Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene