Für Wiebke: soziale Schwierigkeiten wegen Einstuhlens


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 07. Oktober 2006 21:02:

Hallo Wiebke, Christine und natürlich auch alle anderen.

Wiebke, du rätst Christine, darauf zu achten, die Stuhlkontrolle zu behalten. So, wie Christine erzählt, hat sie schon die Kontrolle übers Urinieren verloren, zumindest dann, wenn sie Windeln an hat. Ich meine, sie wird wohl die Windeln bald wirklich brauchen, weil sie sonst in die Hose macht. Mir geht es durch den langjährigen Windelgebrauch schon seit eineinhalb Jahren so. Aber warum ist für Dich, Wiebke, das einnässen ok und das einstuhlen nicht? Ich hab mindestens einmal am Tag meine Pampers voll. Ok, meistens morgens zuhause aber manchmal eben auch auf der Arbeit oder beim Einkaufen in der Stadt... Es riecht ja keiner, erst recht nicht, wenn eine Gummihose drüber getragen wird. Auf der Arbeit hab ich halt erklärt, daß ich inko bin und auch so wissen viele Leute davon, daß ich alles in die Windel mache.

Also, Christine! Wenn es Dir gut tut, dann mach auch Dein großes Geschäft in die Windel. Zu was hast die Pampers denn dran? Wenn zu dem einnässen, das große hinzukommt... So what?

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene